Mit dieser Methode erweckst Du Dein schöpferisches Potenzial

Umgib Dich mit Heiliger Geometrie, spüre die Kraft und entdecke Dein schöpferisches Potenzial!

24 Karat Goldbild Gold der Erde Mandala

 

Bilder mit Symbolen aus der Heiligen Geometrie wirken ganzheitlich – sie bringen die Energien im Menschen und in den Räumen zum fließen.

Es ist die Kombination aus:

1) kraftvollen Hintergrundeffekten, die der Geometrie Räumlichkeit, Lebendigkeit und eine Wirkungsrichtung vorgibt

2) den Symbolen, die Harmonie, Ordnung und Vollkommenheit erzeugen und uns zeigen , wie sich „Leben“ manifestiert und strukturiert und

3) den Farben, die ausgleichend und vitalisierend wirken können, wenn sie die individuell fehlenden Elemente integriert und auf den Menschen abgestimmt sind.

Arbeitest Du nun intensiv mit diesen Geometrien, indem Du sie konstruierst oder ausmalst, geschieht etwas sehr wertvolles:

  1. deine Wahrnehmung verändert sich
  2. der Zugang zu deiner Intuition wird gestärkt
  3. Du lernst mit dem Herzen zu denken, zu fühlen und zu handeln.

Schöpferkraft aus dem Herzen heraus ist immer vollkommen und allumfassend. Du erkennst, dass alles EINS ist. Deine Potenziale offenbaren sich und wollen gelebt werden. Die benötigten Energien stehen Dir mit diesen Bildern zur Verfügung –nur Mut – jetzt liegt es an Dir deinen Seelenplan zu verwirklichen und die „Harmonie im Ganzen“ zu manifestieren.

Das ist von Anfang an das Ziel unserer Arbeit. Wir unterstützen Dich in deinem Prozess, indem wir Dir dein persönliches Energiebild malen, mit einer individuellen Beratung in der wir Dir genau zeigen, welche Elemente es braucht, um die Harmonie bei Dir wieder herzustellen und in Form von Zeichenseminaren, wo Du lernst, dein eigenes Energiebild zu erschaffen.

Kontaktiere uns einfach für ein unverbindliches Erstgespräch über 0371 23 451 305 oder schreib uns eine E-Mail an kontakt@energiebilder.org.

Um Dir einen Einblick in unsere Arbeit zu geben schau einfach in unserem Bildershop vorbei, dort sind einige unserer Werke ausgestellt.

Solltest Du jedoch Lust haben Dein eigenes Energiebild malen zu wollen, gelangst Du über den Link: Malseminare Online oder vor Ort auf unsere Malseminar Seite.

 

Wi wünschen Dir in jedem Fall alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg

 

Jeannette und Karsten

Merken

Meet the Author

Raul_HIG
2 comments… add one
  • Barbara J. Schoenfeld Mai 13, 2017, 6:47 pm

    Stimmt, diese Wirkung konnte ich auch schon feststellen.

    Ich habe einen sehr großen Bezug zur indischen Kultur mit ihren Mandalas und Yantren. Und wenn ich Mandalas ausmale, kann ich mich wunderbar entspannen, weil es eine sehr meditative „Arbeit“ ist.

    Wunderschöne Werke hab ihr.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    • Raul_HIG Mai 18, 2017, 7:26 am

      Hallo liebe Barbara, vielen Dank und ja Mandala malen ist wirklich sehr entspannend und meditativ. Da wir grundsätzlich alle Bilder selber malen (von der Konstruktion des Symbols bis zum ausmalen des Mandalas) ist jedes Bild ein Unikat und mit Liebe erschaffen wurden :-). LG Karsten

Leave a Comment

*