Die Blume des Lebens zeichnen, wie man vorgeht und was dabei faszinierendes passiert

Die Blume des Lebens zeichnen hat einen wirklich tieferen Sinn!

 

Blume des Lebens zeichnen

 

Gib einem Kind einen Zirkel in die Hand und beobachte was passiert: es beginnt Kreise zu zeichnen – es benutzt die Schnittpunkte für weitere Kreise und ein Blütenmuster entsteht. Wie war es bei Dir? Versuche Dich zu erinnern! Das Wissen um die Blume des Lebens ist tief in uns verwurzelt. Nach der Befruchtung der Eizelle beginnt sich die Zelle an ganz bestimmten Punkten zu teilen – die gleichen Schritte vollziehen sich, wenn wir die Blume des Lebens zeichnen.

 

Diese ersten 5 Teilungen sind bei jedem Lebewesen gleich, egal ob Mensch oder Tier – dies ist EINES der Geheimnisse der Blume des Lebens das sich uns
offenbart, wenn wir beginnen die Blume des Lebens zu zeichnen. Aber viele weitere Geheimnisse warten darauf von Dir entdeckt zu werden…

Das tiefe Wissen über die Heilige Geometrie erschließt sich Dir nur, wenn Du selbst beginnst zu zeichnen. Schau Dir beim Konstruieren jeden Schritt genau vorher an – prüfe – und versuche parallelen in der Natur zu finden. Du begibst Dich dabei auf eine spannende Entdeckertour.

 Blume des Lebens zeichnen - Zirkel
Am einfachsten ist es die Blume zuerst mit Zirkel und Bleistiftmine zu konstruieren, weil du dabei schnell ein gutes Gefühl im Umgang mit dem Zirkel erhältst.
Bald spürst du in dir die ersten Ideen für andere Variationen oder Farben aufsteigen. Die Blume des Lebens zeichnen wir z. B. immer mit einem eingespanntenBlume des Lebens zeichnen
Stift in einer besonderen Farbe auf zusätzlich farblich grundiertem Hintergrund. Ein ganz besonderer Effekt stellt sich ein, wenn man dem Hintergrund eine räumliche Tiefe gibt, indem man konzentrische Kreise oder Strahlen in den Hintergrund einarbeitet. Wenn wir darauf dann die Blume des Lebens zeichnen, ergibt sich so eine 3 dimensionale Ansicht auf das Motiv.

Das Bild wirkt jetzt lebendig und kraftvoll.

 

Wo kannst Du nun die Blume des Lebens zeichnen lernen?

Wenn du Lust bekommen hast, selbst ein Energiebild zu gestalten, fühle dich herzlich eingeladen an einem unserer Seminare teilzunehmen. In einer gemütlichen Runde und mit Hilfe unserer Anleitung zeigen wir Dir, Schritt für Schritt, wie vielseitig man die Blume des Lebens zeichnen kann. Wir teilen mit Dir unsere Erfahrung, unser Wissen über die Heilige Geometrie und nebenbei ergeben sich oft wunderbare Gespräche in der Gruppe, sodass Du am Ende des Tages nicht nur mit deinem selbst gestalteten Energiebild nach Hause gehst, sondern auch mit ganz vielen neuen Inspirationen. Die Termine findest Du hier.

 

Für diejenigen, die lieber zu Hause allein kreativ werden wollen haben wir ein Online-Seminar erstellt.

Klicke auf Jetzt Zugang sichern und erhalte Zugriff auf den Online Videokurs. Material- und Bestellhinweise gibt es natürlich auch dazu. Als kleinen Bonus verrate ich Dir noch kostenlos Deine persönliche Kraftfarbe. Als kleinen Weihnachtsbonus gibt es den Kurs bis zum 23.12.2015 für 19,49 € statt 29,40 €. Also überleg nicht zu lange :-).

Wenn Du Deine Kraftfarben wissen möchtest ohne den Kurs zu buchen, dann klicke auf Jetzt Kraftfarben analysieren. Wähle das Produkt Kraftfarbenanalyse aus, und fülle im Warenkorb das Feld „zusätzliche Informationen“ mit deinem Geburtsdatum. Nach dem Zahlvorgang bekommst Du dann von mir Deine persönlichen Kraftfarben in einer separaten E-Mail zugeschickt.

 

Solltest Du Fagen haben dann schreib mir bitte einfach eine E-Mail an kontakt@energiebilder.org.

Alles Gute für Dich

Karsten „Raul Falco“

Meet the Author

Raul_HIG
2 comments… add one
  • Rosa Heppe Apr 15, 2016, 3:28 pm

    Hallo Ihr Lieben. So feine Arbeit wie Ihr macht.
    ich mal nun auch schon einige Zeit die Blume des Lebens mit Edding Goldstift. und Glitterliner(wird nicht so exakt.)
    ich hab´leider noch keinen leuchtenderen Goldstift gefunden. Ich weiß nicht, ob Ihr mir dazu Auskunft geben wollt oder Hinweise,, wo ich sowas finde. Für eine Antwort wär ich dankbar.
    im Onlinekurs gebt Ihr da Nur den Eddingstift als Material, die Blume des Lebens zu malen an, oder noch was optimaleres? oder ander Möglichkeiten auch noch`?
    ganz liebe Grüße derweil aus Tirol Österreich

    • Raul_HIG Apr 16, 2016, 6:57 pm

      Hallo liebe Rosa, danke für Deine lieben Worte. Zu deiner Frage, wir verwenden auuschließlich den Edding, da dieser unserer Meinung am Besten funktioniert. Wir haben auch schon anderen Dinge getestet, sind aber schnell wieder davon abgekommen, da die Qualität nicht so gut ist. Liebe Grüße Karsten

Leave a Comment

*